Verwurzelt im nicht nur sonnigen sondern auch unfassbar schönen Suffolk wurde HOAX aus der großen Liebe zu dem gegründet, was wir tun.

Über die letzten 22 Jahre wurde aus der Skate Brand eine Surf und Skate Marke, die die Kultur des Surfens und Skatens miteinander kombiniert hat. Wir lieben es, die lokalen Parks zu skaten. Aber wir lieben es auch, loszuziehen, um in einer magischen Morgendämmerung ein paar Wellen zu erwischen – diese Leidenschaft treibt uns an, Kleidung und Equipment zu kreieren, die unser Verständnis von Abenteuer und Passion nach außen trägt.

Wir erleben nicht jedes Wochenende ein unfassbares Abenteuer – wenngleich wir es tun, wann immer wir die Möglichkeit haben – und wir verstehen uns als Marke sowohl für den ich-habe-heute-mal-Zeit-Surfer, als auch für den perfekte-Welle-Jäger. Wir bauen Skate Decks, die simpel gesagt funktionieren. Auf der Straße, wie auch im Skate Park. Ebenso bauen wir Surfboards, die einfach funktionieren und gleichzeitig custom made gebaut werden, um zu dir und deinem Stil zu passen.

Zusammengefasst sind wir surf- und skateverrückt und HOAX soll genau das und nichts anderes repräsentieren. Wir sind echt, wir versuchen nicht etwas zu sein, das wir nicht sind und wir lieben ganz einfach, was wir tun.

#surfskatecreate