„Die salzige Luft auf der Zunge schmecken, dem Rauschen der Wellen lauschen, den Möwen beim Streiten zuschauen und die Kraft des Ozeans in uns aufnehmen“ – Das wäre unsere Antwort, würden wir gefragt, warum es uns so unfassbar stark an den Strand zieht.
„Die Sonnenstrahlen im Gesicht spüren, das Vibrieren der Straße über das Board in die eigenen Füße aufnehmen, den Wind durch die gespreizten Finger streichen lassen, die Natur mit allen Formen und Farben genießen“ – Das wäre unsere Antwort, würden wir gefragt, warum wir die Parks und Straßen so gut es geht in jeder freien Minute skaten.

So oder so ähnlich erleben wir unsere Abenteuer auch nahezu jedes Mal und dafür sind wir mehr als dankbar.

Leider aber werden diese einzigartigen Erlebnisse mehr und mehr durch die allgemeine Vermüllung der Meere, Strände, Straßen und Wälder getrübt. Eine Plastikumverpackung hier, eine Chipstüte dort. Manchmal sicher einfach nur gedankenlos weggeworfen oder – vielleicht in den meisten Fällen – falsch bzw, gar nicht recycelt.

Wie ihr wisst, unterstützen wir das Plastic Project unseres Freundes Tim Nunn und zusätzlich möchten wir der Natur, die uns so reich beschenkt, einen Teil zurückgeben. Aus diesem Grund verzichten wir beim Verpacken und Versenden eurer Ware komplett auf Plastik.
Anstatt jedes einzelne Kleidungsstück in Polybags zu verpacken, erhaltet ihr eure Teile frisch zusammengelegt und übereinandergestapelt in Seidenpapier eingeschlagen. Na klar, Teile unserer Ware kommen in Polybags bei uns an, aber durch das Auspacken hier bei uns im Büro stellen wir sicher, dass die Umverpackung umweltgerecht entsorgt wird und entlasten euch dadurch sogar.
Gleiches gilt natürlich auch für das Paketband. Wir verwenden kein Plastik-, sondern Papierklebeband, um eure Kartons zu verkleben.
Fehlende Polybags sollten nicht etwa der Maßstab für ein Nichteinhalten von Sauberkeit sein, sondern für Umwelt- und Verantwortungsbewusstsein stehen.

Wir sind uns sicher, dass ihr als unsere Kunden diesen Schritt schätzt und nachvollziehen könnt. Sollte euch dennoch wider Erwarten einmal etwas bei der Lieferung auffallen, so gebt uns bitte jederzeit Bescheid.

In diesem Sinne:

#surfskatecreate